Vereine und Verbände

www.kitzrettung-hilfe.de

Wir sind gelistet als Kitzrettungs-Organisation in der Datenbank der Jägervereinigung Lauterbach e.V. auf www.kitzrettung-hilfe.de. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team Kitzrettung-Hilfe!

Wir können nun auf die Helferdatenbank zurückgreifen, wenn wir Helfer bei der Kitzrettung suchen, die nicht bereits mit uns im direkten Kontakt stehen.

Als Helfer kann man sich hier registrieren. Auf nachfolgender Googe Maps Karte kann man sich einen deutschlandweiten Überblick über die aktuell registrierten Kitzrettungs-Organisationen, Helfer und Drohnenpiloten schaffen. Diese Grafik zeigt eine schöne Übersicht der Datenbank in Zahlen nach Bundesländern.

Bitte beachtet, dass diese Datenbank nicht von uns ist und wir keinen Einfluss auf Erreichbarkeit, Datenschutz und Funktion darauf haben. Dennoch möchten wir die Helferdatenbank nutzen und empfehlen allen, sich dort zu registrieren.